Direkt zum Inhalt

VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG

    Rückerstattungsrichtlinie

    Rückgabe
    Unsere Versicherungspolice hat eine Laufzeit von 14 Tagen. Nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, haben Sie 14 Tage Zeit, um das Produkt zurückzugeben. Leider können wir keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten, wenn Sie das Produkt außerhalb der Rückgabefrist zurückgeben möchten.

    Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und im gleichen Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er in der Originalverpackung sein.


    Zusätzliche nicht rückgabefähige Artikel:
    - Geschenkkarten
    - Herunterladbare Software-Produkte
    - Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel

    Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
    Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

    Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird (falls zutreffend)
    - Jeder Artikel, der sich nicht in seinem Originalzustand befindet, beschädigt ist oder aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind, fehlt.
    - Alle Artikel, die mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgeschickt werden

    Rückerstattungen
    Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
    Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und es wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsart innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen vorgenommen.

    Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
    Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
    Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
    Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
    Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@kristallsee.de

    Verkaufte Artikel
    Es können nur Artikel zu regulären Preisen erstattet werden, Verkaufsartikel können leider nicht erstattet werden.

    Umtausch
    Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie sie gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail info@kristallsee.de

    Geschenke
    Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift im Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

    Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst schicken ließ, um sie Ihnen später zu überreichen, senden wir dem Schenkenden eine Rückerstattung und er wird sich über Ihre Rücksendung informieren.

    Versand
    Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.

    Kostenloser Versand

    Nur heute bieten wir kostenlosen Versand nach Deutschland und Österreich an.

    Kundensupport

    Unser Kundensupport-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

    Sichere Zahlung.

    Wir bieten sichere Zahlungsoptionen für alle Zahlungsmethoden an.

    Zufriedene Kunden.

    Wir haben bereits über 50.000 zufriedene Kunden bedient.